Volunteers gesucht – Jetzt Teil des Campuslaufs werden!

23.04.2019

Für den RWTH Campuslauf 2019 am 10. Mai sucht das Hochschulsportzentrum (HSZ) noch freiwillige Helfer. Wolltest du schon immer mal hinter die Kulissen des Campuslaufs blicken? Dann melde dich jetzt als Volunteer.

 

Volunteering ermöglicht dir wertvolle Erfahrungen in der Koordination und Organisation eines Großevents zu sammeln. Gemeinsam mit einem dynamischen Team aus Freiwilligen, Sportlerinnen und Sportlern und Bediensteten des HSZ sorgst du für den reibungslosen Ablauf des Campuslaufs 2019. Zusätzlich erhalten alle Volunteers einen kostenlosen Startplatz für den Lousberglauf, sowie am Veranstaltungstag einen Gutschein für Essen und Getränke.

Volunteers können im Bereich Auf- und Abbau, als Streckenposten oder bei der Läufer- und Zuschauerverpflegung helfen.

Bei Interesse melde dich jetzt auf der Infoseite des Campuslauf!