DeLFI und HDI vom 10.-13. September in Frankfurt

20.09.2018

Vom 10. September bis zum 13. September fanden die Konferenzen "DeLFI und HDI 2018" mit dem Tagungsmotto "Digitalisierungs(wahn)sinn" in Frankfurt am Main statt.

  Mitarbeiter LuFG i9 Urheberrecht: LuFG i9

Wir waren mit insgesamt 8 Beiträgen vertreten. Davon 6 auf der DeLFI und 2 auf der HDI. Auch beim Doktoranden Kolloquium waren wir mit 3 Personen dabei.

 

Unsere DeLFI-Beiträge:

Unsere HDI-Beiträge:

  Eröffnung Urheberrecht: LuFG i9

Es waren vier spannende und ereignisreiche Tage in Frankfurt. Sowohl auf den Konferenzen, zu denen wir nicht nur zahlreiche Präsentationen sondern auch eine Menge Material für unsere beiden Demos mit im Gepäck hatten.

  Social Event Urheberrecht: LuFG i9

Als auch neben der Konferenz bei Social Event, Conference Dinner und Stadtbesichtigung, bei denen wir neben unzähligen Möglichkeiten zum Austausch auch die Frankfurter Skyline und Küche näher kennen lernen konnten.