Jetzt noch schnell Karten sichern und Teil eines unvergleichlichen Abends werden!

23.10.2018

Mit dem alljährlichen stattfindenden Snowevent wird am 30. Oktober der perfekte Start ins Wintersemester zelebriert. Noch sind Karten verfügbar, doch man sollte schnell sein, denn die Karten sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen.

 

Wer den Schnee in Aachen vermisst, erhält in Landgraaf beim Snowevent die Möglichkeit Schneesport zu betreiben. Aber auch Schneesportneulinge können unter Anleitung von professionellen Coaches erste Fahrversuche unternehmen. Der Verleih von Ski und Snowboards erfolgt kostenlos. Die Teilnahmegebühr beträgt 24,90 Euro, inbegriffen sind Eintritt, Material (Ski oder Snowboard), ein Getränkebon pro Person, Kurse, Workshops, sowie die Hin- und Rückfahrt mit Shuttlebussen. Um 18 Uhr startet der Shuttleverkehr ab dem Bendplatz in Aachen, Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr in Landgraaf. Wer Teil dieses Events sein will sollte sich jetzt noch schnell online anmelden!